Intersana Gesundheitsmesse

für meine Gesundheit

Veranstaltungstipp für Vortrag

Gesund und schlank leben? Ernährungsexperte Patric Heizmann zeigt, wie

Der Ernährungs- und Fitnessexperte Patric Heinzmann ist im April 2022 in der Stadthalle Neusäß zu Gast.
Der Ernährungs- und Fitnessexperte Patric Heinzmann ist im April 2022 in der Stadthalle Neusäß zu Gast.

Im Rahmen der Seminarreihe „Augsburger Allgemeine Wissen“ 2022 ist der renommierte Ernährungs- und Fitnessexperte Patric Heizmann zu Gast in der Stadthalle Neusäß. Das Programm seines Vortrags klingt vielversprechend - und: Es gibt noch Tickets!

Julia Paul

Nach langem Warten geht die erfolgreiche Seminarreihe „Augsburger Allgemeine Wissen“ 2022 endlich in die nächste Runde. Auch heuer sind wieder prominente Top-Referenten mit dabei – so zum Beispiel der renommierte Fitness- und Ernährungsexperte Patric Heizmann. Bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte vertritt er das Fachgebiet Gesundheit mit einem Vortrag zum Thema „Gesund und schlank leben“. Der Auftakt der Vortragsabende findet am Dienstag, 26. April, in der Stadthalle Neusäß statt.

Ein Vortrag von Gesundheitsexperte Patric Heizmann

Viele Menschen nehmen sich jedes Jahr dasselbe vor: Mehr Sport machen und sich gesünder ernähren. Das Problem liegt oft in einer entsprechenden Umsetzung. Humorvoll deckt Gesundheitsexperte Heizmann Ernährungsmythen auf und verrät Tipps und Tricks, wie ein gesundes und schlankes Leben aussehen kann – ganz ohne Jo-Jo-Effekt und ständigen Verzicht. Stattdessen setzt er auf eine nachhaltige Veränderung, die sich langfristig positiv auswirkt. Um 19.30 Uhr geht es los.

Der Termin hätte eigentlich schon vor zwei Jahren stattfinden sollen. Damals war der Vortrag mit Patric Heizmann fast ausverkauft. Doch coronabedingt musste die Veranstaltung zum Thema Gesundheit kurzfristig abgesagt werden – so auch Anfang dieses Jahres noch einmal.

„Augsburger Allgemeine Wissen“ 2022 in Neusäß

Jetzt ist es aber so weit: In 90 informativen und dennoch kurzweiligen Minuten stehen spannende Themen auf dem Programm. Getreu dem Motto „Weiterbildung mit Unterhaltungswert“ werden die Zuhörerinnen und Zuhörer auf amüsante Art und Weise zum Wissenstanken in die Stadthalle Neusäß eingeladen und dazu animiert, motiviert und erfolgreich im Leben durchzustarten.

Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltungsreihe von "Augsburger Allgemeine Wissen" hält Patric Heinzmann einen Vortrag rund ums Gesund- und Schlank-Leben.
Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltungsreihe von "Augsburger Allgemeine Wissen" hält Patric Heinzmann einen Vortrag rund ums Gesund- und Schlank-Leben.

Sind anschließend noch Fragen offen, besteht nach dem eineinhalbstündigen Vortrag die Möglichkeit, sie in einer Fragerunde zu stellen. Angeleitet wird diese von der professionellen Moderatorin Angie Stifter. Die Augsburgerin hat bereits des Öfteren Events, Galen, Messen und Talk begleitet.

Tickets & Gewinnspiel für die Veranstaltung in der Stadthalle Neusäß

Die großzügigen Räumlichkeiten bieten viel Platz für alle Interessierten. Aktuell sind auch noch Tickets verfügbar. Hier können Sie sich welche sichern. Sie können aber auch Ihr Glück bei unseren Gewinnspielen versuchen. Wir verlosen nämlich sowohl auf dem Intersana-Facebook- als auch auf dem Intersana-Instagram-Kanal je zwei Karten für die Veranstaltung.