Neuigkeiten
Startseite » Themen / Aussteller Archiv

Themen / Aussteller Archiv

  • Aussteller
  • Infos
"natürlich" in Prien
Stand: Halle 7 Stand K5

     
Internet: http://www.natuerlich-in-prien.de
Ort: Prien a. Chiemsee
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Entdecken Sie die Kraft der Zirbe! Im Mittelpunkt von "natürlich" in Prien steht die Zirbelkiefer. Ihre besonderen Eigenschaften können Sie riechen, spüren und auch schmecken. So haben Sie z.B. einen besonders erholsamen Schlaf mit einem Zirbenkissen, gefüllt mit frischen Zirbenspänen. Unser reines ätherisches Zirbenöl sorgt in der Duftlampe für eine angenehme Raumatmosphäre und mindert erwiesenermaßen die Herzfrequenz. Das Zirbenöl als entzündungshemmender Wirkstoff in unserer Zirbensalbe und im Zirben-Massageöl hilft bei Muskelkater, Prellungen, Verspannungen und bei (rheumatischen) Gelenkbeschwerden. Die Zirben-Lippenpflege schützt die Lippen nicht nur, sondern beugt durch die antibakterielle Wirkung auch Lippenbläschen vor. Auch in der Küche hat sich die Zirbelkiefer bewährt: so lässt sie Brot im Zirbenbrottopf gelagert nicht schimmeln! Außerdem hält sie Insekten und Motten fern. Und zum Genießen gibt’s unseren leckeren Zirbenschnaps, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch wohltuend auf den Magen wirkt. Tauchen Sie ein in die Welt der Zirbe und lassen Sie sich von uns "natürlich verzirbeln"!
101 Haar System
Stand: Halle 5 Stand A11

     
Internet: http://www.101haar.com
Ort: München, Nürnberg, Mannheim, Berlin
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Mit der Kraft der Ginsengwurzel gegen Haarausfall - Das Haar-Regenerations-Konzept des 101 Hair Tonic stammt aus der 5000-jährigen TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin), Wie die Zeitschriften Newsweek und New York Times berichteten, ist 101 Hair Tonic das einzige sichere und wirksame Mittel gegen Haarprobleme jeglicher Art. Die 100 Prozent rein pflanzlichen, aktiven Wirkstoffe der TCM-Rezeptur bewirken eine Tiefenreinigung der Poren, die der Verstopfung und Verklumpung der Haarfollikel vorbeugt und die Talgproduktion der Kopfhaut reguliert. Durch Steigerung der Kopfhaut-Durchblutung werden die Haarwurzeln reaktiviert. Das Produkt ist in allen deutschen Apotheken oder unter www.101haar.com erhältlich. Im Rahmen des Messe-Programms werden mikroskopische Haar- und Kopfhaut-Analysen im Wert für 40.- € zum Sonderpreis von 4.-€ sowie Beratungen zum Haarausfall angeboten. Außerdem wird eine Sonderverkaufs-Aktion durchgeführt.
Aloe Vera Service
Stand: Halle 7 Stand K13

      
Internet: http://www.aloe-vera-gold.de
Ort: Schöntal
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Profi - Wirkstoff - Kosmetik auf der Basis von Bio Aloe Vera. Medizinische Forschungen zeigen auf, dass die Wirkung der Aloe Vera von vielen Faktoren abhängt. Pflanzenauswahl, Wachstumsbedingungen, Ernte, Verarbeitung der Pflanze, Einhaltung des Zeitfensters, jedoch auch die Verarbeitung als Rohstoff, um in weiteren Produkten wie Lebensmitteln, Pflegeprodukten, Kosmetika und vielem mehr eingesetzt zu werden. Seit vielen Jahren haben wir uns auf die Heilpflanze Aloe Vera konzentriert um die Möglichkeiten eines wirkungsvollen Einsatzes immer weiter zu verbessern. Wurden in früheren Jahren noch Kunststoffflaschen und chemische Konservierungsstoffe, Verdickungsmittel und künstliche Aromen für den Aloe Vera Saft eingesetzt, so verwenden wir heute eine Glasflasche mit Aloe Vera aus kontrolliertem Bio Anbau mit einem sehr hohen Aloveroseanteil ohne chemische Zusätze, ohne Konservierungsstoffe, ohne Verdickungsmittel, ohne Stabilisatoren, ohne Farbstoffe und ohne Schalenteile der Pflanze ( praktisch aloinfrei <0,1mg/Ltr.) Unter dem Markennamen ALOE VERA GOLD fertigen und vertreiben wir Aloe Vera als Rohstoff in vielen Variationen sowie Pflegeprodukte uns Lebensmittel. Einen besonderen Schwerpunkt unserer Entwicklungen ist die Herstellung von Aloe Vera Produkten für Ärzte, Heilpraktiker, Kosmetikerinnen, Podologen und Physiotherapeuten. Hierzu wurden Profi-Wirkstoff-Produkte entwickelt, die besonders hohe Wirkstoffanteile besitzen. Im medizinischen Bereich ist es notwendig Produkte einzusetzen, die einen nachgewiesenen hohen Aloe Vera Anteil besitzen. So fertigen wir ausschließlich Produkte mit einer Aloe Vera Zugabe von 80 bis 98 % . Unser Betrieb ist Bio zertifiziert ( ÖKO-Kontrollstelle 001) und Mitglied bei ICADA, Verband für Naturkosmetikhersteller.
Anna Apotheke Augsburg
Stand: Halle 5 Stand C10

     
Internet:
Internet: http://www.annaapo24.de
Ort: Augsburg
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Die Anna-Apotheke in Augsburg ist eine Apotheke von Dr. (Univ. Urbino) Hannes Proeller. Damit sind wir der Naturheilkunde verpflichtet. Doch ist es für uns nicht so sehr Pflicht, sondern Berufung, die Möglichkeiten der Naturheilkunde zu nutzen und noch bekannter zu machen. Dabei erstreckt sich die Naturheilkunde in den Proeller-Apotheken nicht nur auf die klassischen naturheilkundlichen Präparate, sondern umfasst auch das Thema ERNÄHRUNG. Außerdem bieten wir EIGENE NATURHEILKUNDE und NATURKOSMETIK an. Die hohe Affinität zur Naturheilkunde in allen Facetten spiegelt sich auch in den Ausbildungen des Personals wieder. Dr. Hannes Proeller der Inhaber der Apotheke ist als Vortrags-Redner und Ausbilder für die Apotheker-Kammer im Bereich der Naturheilkunde aktiv. Hier profitiert es von seinem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz, den er sich seit Jugendzeiten im Familienbetrieb, der Soluna GmbH, aneignen konnte, deren Herstellungsleiter er bis heute ist. Außerdem betreibt er einen EIGENER HEILPFLANZENANBAU in Nord-Italien nahe San Pellegrino. Er ist außerdem Fachapotheker für Naturheilkunde und Homöopathie, sowie Ernährungsberatung. Unsere Filialleiterin Frau Andrea Strejcek ist Fachapothekerin Naturheilkunde und Homöopathie und Frau Finger hat als PTA eine Heilpraktikerschule absolviert. Somit stehen Ihnen im Alltag immer kompetente Ansprechpartner in der Anna-Apotheke zur Verfügung. Auch für die Geschäftsleitung konnte Dr. Proeller letztes Jahr mit Kay Greiner einen Mitarbeiter gewinnen, der nicht nur Diplom-Kaufmann, sondern auch noch dazu Heilpraktiker ist. Sein Wissen konnte er nicht nur in einer eigenen Praxis anwenden und vertiefen, sondern betreute über 400 Apotheken in Deutschland für die deutsche Homöopathie Union im Außendienst und schulte das dortige Apotheken-Personal. Für 2014 wird er den Kunden im Bereich Ernährung sowie Homöopathie und Schüßlersalze als Referent und Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Anna's exclusiv 5 Sterne Ferienwohnung
Stand: Halle 5 Stand J19

     
Internet: http://www.landhaus-theresa.de/anna.html
Ort: Bad Tölz
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Ein außergewöhnliches und einmaliges Urlaubsdomizil ist Anna`s exclusive Ferienwohnung. Ein fürstlich großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit großem Luxusbad, eine komplett eingerichtete Küche, dazu ein Gästezimmer mit eigenem Bad. Unsere Topwohnung im Landhaus Hubertus erstreckt sich mit 175m² Wohn- und Nutzfläche über mehrere Etagen, eingerahmt von großen Balkonen. Anna`s exclusiv hat einen eigenen Eingang, eine eigene Garage, einen eigenen Telefon- und Faxanschluss sowie W-LAN, bietet Eigenständigkeit und Luxuskomfort - ist das Landhaus im Landhaus. Hier fühlt sich nicht nur der anspruchsvolle Individualgast wohl, auch ein Seminar oder eine andere Veranstaltung finden hier einen besonderen Rahmen.
Antonia von Staudt
Stand: Halle 7 Stand K25

       
Internet:
Ort: Diessen am Ammersee
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Hochwertige Salben mit Kaviar, Bernstein, Edelweiß für empfindliche Haut.
Arcon International
Stand: Halle 5 Stand G1

     
Internet: http://www.arcon-international.de
Ort: Singen
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Die Arcon International GmbH ist der führende Anbieter für spezielle Produkte mit Bockshornsamen, unter anderem mit einer ergänzenden bilanzierten Diät bei erblich bedingtem Haarausfall bei Frauen. Das besondere hierbei ist die spezielle Wirkstoffkombination aus Bockshornsamen-Konzentrat und Mikronährstoffen. An unserem Messestand präsentieren wir Ihnen unsere Bockshorn-Haarkapseln mit Mikronährstoffen bei hormonell bedingtem Haarausfall bei Frauen, unser Bockshorn-Haarshampoo mit Kornprotein, und unsere Bockshorn-Haartinktur mit Urea. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ayurvedische Spezialkosmetik
Stand: Halle 5 Stand K19

      
Internet: http://www.sidhu.de
Ort: Landsberg/Lech
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: In fast allen Kulturen betrachtet man schönes Haar als etwas ganz Besonderes, das es zu pflegen und zu erhalten gilt. Doch mehr denn je leidet die natürliche Haarpracht unter großen Problemen: Schuppen- trockene Kopfhaut - fettiges Haar - Spliss - Totalhaarverlust - Haarausfall. Die Ursachen sind vielfältig, und insbesondere bei den verschiedenen Arten von Haarausfall seitens der Schulmedizin noch nicht erforscht. Tatsache ist aber auch, dass Haut und Haare nie zuvor einer solchen Belastung durch die Errungenschaften der Zivilisation ausgesetzt waren wie heute. Nicht nur äußere Einwirkungen durch Luftverschmutzung, trockene Zimmerluft, ungenügende Versorgung mit und falsche Haarpflegemittel spielen bei der Schädigung der Haare und Kopfhaut heute eine Rolle. Auch von innen einwirkende Faktoren wie Stress und Hektik des modernen Lebens schaden nachgewiesenermaßen der Gesundheit und somit auch Haut und Haaren. Auf alle diese Faktoren einzuwirken, wird schwer möglich sein. Man kann aber vieles für die Erhaltung und Gesundheit von Haut und Haaren tun - mit Sidhu’s Haaraktivierungs- und Pflegeserie, basierend auf einem reinen Naturprodukt. Die von Sidhu entwickelte Substanz, welche in den Sidhu Produkten enthalten ist, pflegt und kräftigt Haare und Kopfhaut und aktiviert nachweislich bei den meisten Anwendern den Haarwuchs.
Bad Franzensbad AG
Stand: Halle 5 Stand A5

     
Internet: http://www.franzensbad.cz
Ort: Frantiskovy Lázne
Land: Tschechien
Ausstellerinfo: Franzensbad, im nordwestlichen Zipfel des Westböhmischen Bäderdreiecks gelegen, ist ein charmanter kleiner Kurort, in dem der Zauber der Vergangenheit und die Annehmlichkeiten der Moderne freundschaftlichen Umgang pflegen. Durch seine Heilquellen und sein berühmtes entzündungshemmendes Schwefeleisenmoor ist das nur wenige Kilometer von der deutschen Grenze entfernte Städtchen seit mehr als 200 Jahren ein Anziehungspunkt für Gesundheits- und Erholungssuchende aus aller Welt. In warmem Schönbrunngelb gehaltene Architektur, gepflegte Parkanlagen und das ebene Terrain tun ein Übriges indem sie ein ideales Ambiente schaffen für ausgedehnte, besinnliche Spaziergänge, die ihren würdigen Ausklang in einem der gemütlichen Cafés des Ortes finden. Als Frauenheilbad legendär, gehört Franzensbad seit jeher zu den ersten Adressen, wenn es um die Prävention und Behandlung von Beschwerden des Herz- und Kreislaufsystems sowie des Stütz- und Bewegungsapparates geht. Aber auch ohne ärztliche Empfehlung ist Franzensbad eine Reise wert: Entspannung, Kultur und Sport - für abwechslungsreiche und erholsame Urlaube bieten die komfortablen Hotels der Bad Franzensbad AG, die moderne Badelandschaft des Aquaforums, ein nur wenige Kilometer entfernter First Class Superior-Golfplatz und nicht zuletzt die kulturellen Schätze der Region viele Möglichkeiten.
Bad Tölz Tourist-Information Heilklimatischer Kurort
Stand: Halle 5 Stand J19

     
Internet: http://www.bad-toelz.de/
Ort: Bad Tölz
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Direkt aus den Alpen kommend, fließt die grüne Isar durchdas malerische Bad Tölz mit seinen Giebeln und Lüftlmalerei-verzierten Fassaden, mit seinem historischen Kurviertel und - vor allem - viel unberührter Natur. Hier, vor den Toren der Metropole München und im Herzen Oberbayerns, ist die Gesundheit zuhause. GESUNDHEIT MIT TRADITION 1899 wurde die malerische Isarstadt Tölz zum Bad ernannt. Seitdem dreht sich in dem oberbayerischen Ort alles um die Gesundheit seiner Gäste. In mehr als 110 Jahren Heiltradition haben wir viel Erfahrung gesammelt und unsere Gesundheitskompetenz stetig weiterentwickelt. Altes Wissen und moderne Medizin verbinden sich zu vorbeugenden und heilsamen Qualitätsangeboten für Körper und Seele. Hierbei haben wir in Bad Tölz einen starken Partner: die Natur. TÖLZER CHAMPAGNERLUFT - GESUNDHEIT ZUM EINATMEN Die Lage von Bad Tölz an der Nordflanke der Alpen (670-700 Meter über dem Meer) beschert dem Ort eine ausgewogene Mischung aus Reiz- und Schonfaktoren mit gemäßigten Temperaturen, sanften Berg- und Talwinden und sauberer, sauerstoffreicher Luft. Diese ist so gut, dass wir sie ganz selbstbewusst als "Tölzer Champagnerluft" bezeichnen. Offiziell ist Bad Tölz seit 1969 "Heilklimatischer Kurort". Auch die Moor- und Jodquellen der Umgebung helfen uns, Sie gesund zu machen und zu erhalten. Natur, die oft kleine Wunder wirkt. GESUNDER KÖRPER DURCH GESUNDE ERNÄHRUNG Das gesunde Reizklima des Isarwinkels und die Bewegung an der frischen Luft machen Appetit. So sehr die äußerst schmackhafte, aber deftige bayerische Küche auch lockt - bei uns finden Sie Unterstützung bei Ihren Bemühungen, Ihren Körper nicht durch ungesunde Ernährung zusätzlich zu belasten.Denn: Zu wenig Bewegung gepaart mit ungünstigen Essgewohnheiten - der Lebensstil einer modernen Gesellschaft leistet ernährungsbedingten Erkrankungen Vorschub. Wir helfen Ihnen, gegenzusteuern - und zwar so, wie es Ihr Körper braucht und es ihm gut tut. Dabei helfen Ihnen unsere Experten und Expertinnen, zum Beispiel vom Kräutererlebniszentrum Bad Tölz, die Sie mit der Heilkraft der heimischen Gewächse vertrautmachen. Suchen - entdecken - genießen - der Dreiklang zu Ihrer Gesundheit.
Badekultur OHG
Stand: Halle 7 Stand K16

      
Internet: http://www.badekultur.de
Ort: Bremen
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Badekultur aus Bremen bietet Ihnen hochwertige pflegende Produkte rund um Sauna, Bad und Wellness. Damit möchten wir Ihr Bade- und Saunaerlebnis noch schöner machen. Unsere Saunadüfte, Saunahonig, Duschgel, Körperöle oder auch unser Kühlendes Körperspray werden nach unseren eigenen, hochwertigen Rezepturen hergestellt. Auf der Intersana 2013 werden wir unsere neuen Badesalze und unser puderfeines Saunasalz vorstellen. Für unser Saunazubehör wie Aufgussbottiche, Massage- und Saunabürsten oder Frotteewaren arbeiten wir mit Partnern zusammen, die alle für ihre hervorragende Produktqualität bekannt sind. Neu in unser Sortiment aufgenommen haben wir auch Schwämme in verschiedenen Größen und Qualitäten. Erhältlich sind unsere Produkte nur auf Messen und im Internet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Intersana 2013.
beauty lounge by angela thomas
Stand: Halle 5 Stand A10

      
Internet: http://www.beauty-lounge-buechenbeuren.de
Ort: Büchenbeuren
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Depi-care, Die zarte Feder. Die zarte Feder stellt noch ein ziemlich junges Phänomen zur Entfernung von Gesichtsbehaarung dar, beruht aber auf dem Prinzip einer Jahrhunderte alten Methode. Die orientalische Depilation wird mittels eines gedrehten Fadens, der dann durch gekonnte Handbewegungen am entsprechenden Körperteil unerwünschte Haare entfernt, benutzt. Leider ist diese Art der Haarentfernung schlecht an sich selbst durchführbar. Wir haben eine Lösung gefunden. Depi-care"Zarte Feder" ist ein einfaches Gerät, um unerwünschte Haare im Gesicht zu entfernen: ohne Wachs, Bleichmittel, Pinzette oder Rasur. Anwendung: Biegen und Rollen - Biegen Sie die "zarte Feder" wie auf dem Bild zu sehen. Dann legen Sie sie an Ihre Gesichtspartie mit den zu entfernenden Haaren. Halten Sie dabei die Griffe zwischen Daumen und Zeigefinger. Rollen oder drehen Sie mit einer gleichmäßigen Bewegung die Griffe zwischen Ihren Fingern nach innen und außen. Sie werden ein leichtes Zupfen verspüren, wenn das Haar mit der Wurzel entfernt wird. Bewegen Sie die "Zarte Feder" immer wieder über die gleiche Gesichtspartie, wobei Sie beständig die Griffe zwischen Ihren Fingern bewegen, bis alle Haare entfernt sind. Mit ein wenig Übung werden Sie bald den richtigen Dreh beherrschen. Wenn Sie es nicht gewohnt sind, durch Zupfen Haare mit der Wurzel zu entfernen, könnten Sie das Zupfen als etwas schmerzhaft empfinden. Bei regelmäßiger Anwendung wird sich Ihre Haut daran gewöhnen. Depi-care"Zarte Feder, hält nicht nur den Vorteil für Sie bereit es durch die einfache Handhabung und ohne Strom, Aufladegerät, Adapter, zusätzliche Utensilien, selbstständig und flexibel zu benutzten, sondern schont mit der Behandlung ebenfalls Ihre Haut. Gerade die Gesichtshaut ist sehr fein, zart und empfindlich für Anwendungen mit Heißwachs oder chemischer Bleichmittel, die bei stillenden oder schwangeren Frauen ohne hin problematisch sind. Depi-care "Zarte Feder" vermeidet nicht nur im Bereich der Hautpflege gereizte Stellen, sondern gibt dem nachwachsendem Haar auch eine feinere Struktur. Perfekt ist dieses kleine Utensil auch auf Reisen, bei denen man nicht nur auf platzsparendes Reisegepäck achten muss, sondern ebenfalls auf seinen vertrauten Beauty-Spezialisten zu Hause verzichtet. Also ein rundum Runde Sache.
BioPräp Biologische Präparate Handelsgesellschaft mbH
Stand: Halle 5 Stand M10

      
Internet: http://www.biopraep.de/
Ort: Osnabrück
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Die BioPräp GmbH ist seit über 15 Jahren erfolgreich im Bereich der speziellen Nahrungsergänzung sowie irritationslindernder Pflegekosmetik auf Sanddornbasis tätig. Unsere Kunden sind gesundheitsbewusste, verantwortungsbewusste Anwender von Health Care Produkten in Zeiten steigender Umweltbelastungen. Unsere Produkte sind Präparate aus möglichst natürlichen Rohmaterialien, die für die Anwendungen beim Nutzer optimiert und synergistisch zusammengestellt werden. Unsere Nahrungsergänzungen sind für spezielle Bedürfnisse entwickelt worden,damit sie den Menschen auch weiterhelfen. Die Sanddornkosmetika sind besonders regenerierend und schützend wirksam.
cellRESET Team Bärbel Meißner
Stand: Halle 5 Stand J33

     
Internet: http://www.c4490.cellreset.com
Ort: Bonstetten
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: cellRESET ist ein natürliches Lifestyle-Programm und die praktische Lösung für ein fittes, energiereiches und schlankes Leben. Das ursprünglich für Astronauten entwickelte Ernährungsprogramm wurde durch Techniken und Prinzipien der Traditionellen Chinesische Medizin ergänzt. Innerhalb von 28 Tagen mehr Energie, besseres Immunsystem, normaler Säuren-Basen-Stoffwechsel sowie ein guter Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel. Die hochwertigen in Deutschland hergestellten Nahrungsergänzungsmittel verfügen über ein einzigartiges Nährstoff Transport Konzept, die bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden dorthin, wo sie gebraucht werden - auf die Zellebene, von innen und von aussen! Auch viele in- und ausländische Spitzensportler und Breitensportler wissen die Vorzüge unserer Produkte zu schätzen. Die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel helfen Ihnen dabei, immer neue Höchstleistungen zu erbringen. Hergestellt werden die Produkte nach den höchsten GMP-Richtlinien der pharmazeutischen Industrie. Das garantiert höchste Reinheit und damit ein Maximum an Qualität. ANTI-AGING IN EINER NEUEN DIMENSION: SEHEN- SPÜREN- ERLEBEN. - Wohlbefinden, Fitness und Schönheit von Innen und Außen - Vorbereitung der Haut von innen durch Cellreset/Fitline - Pflege der Haut von Außen durch BeautyLine ein neues und patentiertes Nährstofftransportkonzept ( NTC), bioverfügbare Inhaltsstofe werden schnell und direkt in die Hautzelle eingeschleust, dadurch schnelle u. effektive Regeneration der Haut. Neben Produkte für die Haut ab 20 und 30 führen wir auch ein spezielles Anti-Aging Programm für die Haut ab 40. Innovative Anti-Aging Technologie mit Langzeit und Soforteffekt. Falten und feine Linien werden gemildert. Mit der neuen Ultimate Young - TURN BACK TIME - Creme wurde eine weltweit neue Ära im Bereich Anti-Aging gestartet. Dahinter steckt eine 20- jährige Produktentwicklung mit deutscher Technologie. ULTIMATE YOUNG ist ein OP-freies Sofort Lifting in einem Tiegel und durch das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC) erlebt man sicht- und spürbare Resultate in weniger als 3 Minuten. ULTIMATE YOUNG wurde in klinischen Tests an der Universität Würzburg in Zusammenarbeit mit dem Frauenhofer Institut getestet und als hautverträglich eingestuft. Gerne können Sie diesen Effekt an sich selber an unserem Stand Halle 5, Standnr. J 33 ausprobieren. Dieser Effekt hält für 6 bis 8 Stunden an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Trinkwasser-Aufbereitungsanlage: Möchten auch Sie Rund um die Uhr sauberes und frisches Wasser fast wie aus einer Bergquelle genießen??? Wasser ist das wichtigste Element für den menschlichen Körper. Wasser das reine Lebenselexier- durchdringt jede Körperzelle, Wasser transportiert Nährstoffe und entschlackt den Körper, Gehirn, Nerven, Stoffwechsel, Herz-Kreislaufsystem, Verdauung, Hormonhaushalt, Immunsystem- alles wird v. Wasserhaushalt unseres Köpers beeinflusst. Wohlbefinden, körperliche und geistige Vitalität und Frische hängen davon ab, dass wir ausreichend Wasser in einwandfreier Qualität trinken. Die FITLINE Trinkwasser-Aufbereitungsanlage- verbessert Ihr Trinkwasser. Moderne Technologie zur Wasseraufbereitung im Vier-Stufen System, einfache Installation und Wartung. Kompaktes Gerät, einfach anzuschließen- für Haushalt, Büro, Praxis etc. 30 JAHRE GARANTIE. Auf Wunsch führen wir einen Wassertest bei Ihnen zuhause durch.
Conlei - Bewußtes Leben Naturprodukte
Stand: Halle 5 Stand F7

      
Internet:
Ort: Mering
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Conlei - Körperpflege von innen und außen. Deutsche Qualitätsprodukte seit 1981: - Pflanzliche Öle aus kalter und erster Pressung - Seifenfrei! - Waschaktive Substanzen (Tenside) hergestellt aus pflanzl. Fetten und Ölen - Kräuter aus biologischem Anbau/Wildwuchs - Alle Inhaltsstoffe in wenigen Tagen zu 100% abgebaut! - Ohne Lösungsmittel hergestellt! - Konzentrate, deshalb preisgünstig! Conlei, dass sind ganzheitliche Produkte im Sinne einer bewussten Lebenseinstellung! Ihre Conlei-Beraterin: Nicole Urwank, Leonhardstr. 15 - 86415 Mering, Tel.: 08233-739942, Email: nicole.urwank@web.de. Ich freue mich auf Sie!
Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg Kur - GmbH
Stand: Halle 5 Stand K8

     
Internet: http://www.kurhotel-bad-schmiedeberg.de
Internet: http://www.eisenmoorbad.de
Ort: Bad Schmiedeberg
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Seit 1878 kommen Gäste nach Bad Schmiedeberg, um orthopädische und gynäkologische Erkrankungen mit dem hiesigen Moor zu kurieren. Heute verfügt der Ort mit zwei Heilwässern und dem Edelgas Radon über weitere natürliche Heilmittel. Sie sind in ihrer Kombination einzigartig. Auch als Kneipp-Heilbad macht sich die Kurstadt einen Namen. In Bad Schmiedeberg haben sich drei Rehabilitationskliniken für die Fachbereiche Orthopädie, Gynäkologie und Onkologie etabliert. Sie entsprechen dem höchsten medizintechnischen Stand und setzen Maßstäbe in der Branche. Das Kurmittelhaus ist eines der modernsten therapeutischen Zentren Deutschlands. Hier kann jedermann das breite Leistungsangebot nutzen, entweder als ambulanter Kurgast, als Privatpatient oder im Rahmen eines der günstigen pauschalen Angebote des Eisenmoorbades. Das restaurierte Jugendstilkurhaus, Gästehäuser und Hotels, die Fachkliniken, das Kneipp-Therapiezentrum, Moorküche, Kurpromenade mit Trinktempel sind in historische und neue Parkanlagen eingebettet. Das staatlich anerkanntes Moor-, Mineral- und Kneippheilbad Bad Schmiedeberg liegt in Mitteldeutschland, im Südosten des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Der Kurort ist umgeben vom Naturpark Dübener Heide. Das große Waldgebiet ist geprägt von sanften Hügeln, die sich über die Niederungen von Elbe und Mulde erheben. Ausgedehnte Kiefern- und Mischwälder wechseln mit farbenfrohen Wiesen, Bachauen und Moorregionen, mit Seen und kleinen Teichen, an denen Biber, Reiher und Fischadler zu Hause sind. Hier gibt es noch die heile Welt: Leben im Einklang mit der Natur, unverbrauchte Landschaft, Gesundung und Erholung mit natürlichen Heilkräften und moderner Medizin.
ELEONA - Handgefertigte Naturseifen
Stand: Halle 7 Stand L28

     
Internet: http://www.eleona-naturseifen.de
Ort: Heubach
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: "HANDGEFERTIGTE SEIFEN DIREKT AUS DER SEIFENMANUFAKTUR" - Gute Verträglichkeit auch bei empfindlicher Haut durch hochwertige, ausgewählte Inhaltsstoffe. Viele Naturseifen sind für Allergiker geeignet - Rückfettende Wirkung durch ausschließlich pflanzliche Öle erspart die zusätzliche Hautcreme - Besonders hautverträglich, da keine Konservierungsstoffe verwendet werden - Sicherheit durch Zertifizierung nach EU-Kosmetikverordnung. Alle ELEONA Naturseifen werden aus wertvollen Pflanzenölen, naturbelassenen Kräutern, Gewürzen und erlesenen Düften in sorgfältiger Handarbeit Stück für Stück hergestellt. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe. Diese sanften, handgemachten Seifen sind rein pflanzlich und entstehen im schonenden und umweltfreundlichen "Kaltverfahren". Im Gegensatz zur kommerziell produzierten Seife, bleibt bei diesem Verfahren das gesamte Glyzerin, das bei der Verseifung entsteht, in der Seife enthalten und dient der Haut somit als natürlicher Feuchtigkeitsspender. Der Reifeprozess von mindestens sechs Wochen, entwickelt dabei die Milde der Seife sowie die Schaumqualität. Basis aller handgefertigten Seifen ist kaltgepresstes, natives Olivenöl extra. Durch Zugabe von hochwertigen Pflanzenölen, Stuten-, Schafs-, Ziegen- oder Vollmilch, Schlagsahne, Kräutern oder Zusatzstoffen wie Haferflockenmehl, Kaffeepulver, Honig u.a. sind viele wohltuende Kreationen entstanden.
FISH SPA & MORE Kosmetikstudio Augsburg
Stand: Halle 5 Stand E8

     
Internet: http://www.fishspa.de
Ort: Augsburg
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Kosmetikinstitut FISH SPA & MORE Augsburg - Ihre Experten für Schönheit! Sie finden uns gleich neben der Maximilianstraße. Das Kosmetikinstitut mit dem außergewöhnlichen »EXTRA« mit unseren DOKTOR-FISCHEN. Diese kleinen Helfer (Fische) knabbern abgestorbene Hornzellen an Händen und Füßen ab. Doch das ist nicht alles, in unseren traumhaften Räumlichkeiten mit Gewölbedecken und luxuriöser Ausstattung bieten wir Ihnen Behandlungen an, die Sie nicht in jedem Kosmetikinstitut finden, wie z. B. Mikrodermabrasion by REVIDERM, Fruchtsäurebehandlung, Anti-Age Behandlungen & Sugaring mit Zuckerpaste. Zudem bieten wir Aromaöl-/ Hot Stone/ Hot Chocolate-Massagen, hochwertige Gesichtsbehandlungen, Make-up (Tag/Abend/Braut), Maniküre, Pediküre und vieles mehr an. Wir arbeiten mit Pflegeprodukten von REVIDERM und KLAPP Cosmetics. Lassen Sie sich von uns beraten und von Kopf bis Fuß verwöhnen. Das ideale Geschenk für sich und zum Verschenken als Gutschein! Geöffnet hat das Kosmetikinstitut: Montag - Freitag 9 - 19 Uhr, Samstags 8 - 16 Uhr und nach Vereinbarung: 0821/ 24239828. Das Team vom FISH SPA & MORE freut sich auf Ihren Besuch!
FOREVER LIVING PRODUCTS Sonja Weigl
Stand: Halle 5 Stand K2

      
Internet: http://www.weigl.flpg.de
Ort: Eichenau
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Entdecken Sie die Kraft der Aloe Vera! Die Aloe Vera unterstützt und pflegt unseren Körper wie kaum ein anderes Gewächs. Den Menschen gilt die Pflanze mit den herausragenden Eigenschaften seit Jahrtausenden als Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Heute ist die Aloe Vera eine der bekanntesten Zutaten von Nahrungsergänzungsmitteln und Körperpflegeprodukten, und ist zudem ein meisterhafter Feuchtigkeitsspender. Die stabilisierte Aloe Vera von FOREVER ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Sie ist frei von Pflanzenschutzmitteln und Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt und enthält somit alle Vorzüge, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Für die Herstellung der hochwertigen Produkte greift Forever Living Products auf traditionelles Wissen zurück und kombiniert dies mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - für Ihre tägliche Vitalität und Ihr Wohlbefinden. Unsere Aloe Vera-Produkte waren die ersten, welche die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllt haben, und denen - als Bestätigung ihrer gleichbleibend hohen Qualität und Reinheit - das Gütesiegel dieser unabhängigen Prüfstelle verliehen wurde. Weitere Infos folgen in Kürze.
Gasteinertal Tourimus GmbH
Stand: Halle 5 Stand E3

     
Internet: http://www.gastein.com
Ort: Bad Hofgastein
Land: Österreich
Ausstellerinfo: Gesund in Gastein - Heilung aus der Natur! Das Gasteinertal ist wie geschaffen, Körper, Geist und Seele neue Energie zu geben. Heute zählen Kuraufenthalte in Gastein vor allem zu den anerkannten, hochwirksamen therapeutischen Maßnahmen in der klassischen Medizin, aber auch als Präventivmaßnahme ist ein Aufenthalt im "Tal der Gesundheit" für Jung und Alt zu empfehlen. Die Heilmittel Gasteins sind der weltweit einzigartige Heilstollen, das Radon Thermalwasser und das Dunstbad. Wirksamster Bestandteil aller Heilmittel ist das Edelgas Radon, in seiner einzigartigen Verbindung mit Wärme und Höhenlage. Aber vor allem die Kombination aus dieser Gesundheitskompetenz, der erholsamen Umgebung des Nationalparks Hohe Tauern und dem umfassende Freizeitangebot bietet einen abwechslungsreichen Erholungsurlaub für Jedermann, der wohltuend für das Allgemeinbefinden ist, das Immunsystem stärkt und somit zur Erhaltung der Gesundheit von Körper, Geist und Seele dient. Mehr Informationen auf www.gesundheit.gastein.com.
Gesundheitswelt Chiemgau
Stand: Halle 5 Stand D16

      
Internet: http://www.chiemgau-thermen.de
Internet: http://www.gesundheitswelt.de
Ort: Bad Endorf
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb betrachten wir den Menschen ganzheitlich, mit seinem ganz persönlichen Lebensumfeld. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Gesundheitswelt in einem für Sie individuell zugeschnittenen Leistungsangebot. Die Gesundheitswelt Chiemgau in Bad Endorf vereint verschiedene Gesundheitsthemen zu einem sinnvollen sich ergänzenden Gesamtkonzept im Bereich des Medical Wellness. Die Zielsetzung lautet: Modernste gesundheitliche Prävention unter ganzheitlicher Betrachtungsweise. Die Gesundheitswelt umfasst die Leistungsbereichen Medizin, Wellness/Urlaub, Sport, Bildung, Kultur und Service. Auf der Intersana ist das Unternehmen mit den Chiemgau Thermen und dem Thermenhotel Ströbinger Hof vertreten.
GRAND PARK HOTEL Health & Spa
Stand: Halle 5 Stand E3

     
Internet: http://www.grandparkhotel.at
Ort: Bad Hofgastein
Land: Österreich
Ausstellerinfo: 5 Sterne für Ihre Gesundheit! Das GRAND PARK HOTEL Health & Spa befindet sich inmitten der Hohen Tauern und umgeben von unzähligen sprudelnden Heilquellen. Profitieren Sie von unserem erfahrenen Ärzte- und Therapeutenteam, unserem 2000 m² GRAND Health Spa mit hauseigenem Gasteiner Thermalwasser, Panoramaschwimmbecken, Whirlpools, Dampfbädern und Saunen. Modernste Medizin, alternative Behandlungsmethoden, eine speziell angepasste Gourmetküche, elegante und großzügige Zimmer und Suiten sowie ein perfekter 5 Sterne Service garantieren Ihnen Wohlbefinden mit Langzeiteffekt.
Heilbad Jachymov - Lecebne lazne Jachymov a.s.
Stand: Halle 5 Stand K4

     
Internet: http://www.laznejachymov.cz/de
Ort: Jáchymov
Land: Tschechien
Ausstellerinfo: HEILBAD JÁCHYMOV - die Heilbringende Radonquelle inmitten der Natur des Erzgebirges. Das älteste Radonbad der Welt inmitten der Natur des Erzgebirges lädt Sie zu einem Besuch ein. Einmalige Thermal-Radon-Wannenbäder, professionelle Rehabilitation, wohltuende Massagen, Ruhe und Entspannung vom Alltagsstress, dass alles finden Sie bei uns. Das Heilbad Jáchymov - St.Joachimsthal liegt am Südhang des Erzgebirges, am Fusse des 1.240 Meter hohen Keilberges. Die Region gilt als eines der mineralreichsten Gebiete der Erde. Silberfunde machten Jáchymov bereits im 16. Jahrhundert weltbekannt. Die hiesigen radioaktiven Thermalquellen sind bis heute einmalig, gehören zu den sehr starken Quellen mit Intensität von 4,5 - 5,5 kBq/l (in der Wanne). Die Behandlung mit Radon ist eine rein natürliche Energiequelle. Für Personen, die Probleme mit dem Bewegungsapparat haben oder solchen vorbeugen wollen, sind die Joachimsthaler Bäder die richtige Wahl. Das Radon im Wasser ist vollkommen unschädlich, es aktiviert die Regenerationsfähigkeiten des Körpers und erhöht wesentlich die Widerstandtsfähigkeit des Organismus. Das Radonbad trägt zur Durchblutung der Knochen und Gelenken bei, heilt Erkrankungen von Wirbelsäule und Gelenken, wirkt als Mittel gegen Rheuma ohne Nebenwirkungen und lindert Schmerzen für eine Zeit von bis zu 8 -10 Monaten nach der Behandlung. Angeboten werden sowohl Kuraufenthalte als auch Wellness- und Relaxaufenthalte. Der Kurort bietet seinen Gästen ein abwechslungsreiches Kultur- und Unterhaltungsprogramm (z.B.Konzerte, Tanzabende, Fitness, Aquazentrum, Minigolf, Tennisplatz) und die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zur Wanderung und im Winter zu Ski-Sporten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Intersana in Halle 5!
Hirner Cosmetic GmbH
Stand: Halle 5 Stand L1

      
Internet:
Internet: http://www.hirner-cosmetic.de
Ort: Augsburg
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Meersalz & Honig - Haben Sie nicht auch schon nach nur wenigen Tagen am Meer die Kraft des Meersalzes auf ihrer Haut gespürt? Dies war der Anfang von Hirner Cosmetic, denn die Grundlagen aller Hirner Cosmetic Produkte sind Meersalz und Bienenhonig. Meersalz ist reich an Mineralien und beruhigt dadurch gereizte Haut. Honig hat dank seiner antiseptischen Wirkung einen unverzichtbaren positiven Einfluß auf unsere Haut, er beruhigt und pflegt empfindliche, irritierte Haut. Diese zwei Komponenten waren der Ursprung der Entwicklung aller unsere Produkte. Dadurch zeichnen sich alle Hirner Cosmetic Produkte durch eine sehr hohe Hautverträglichkeit aus, wirken beruhigend, pflegend und schützend. Hilfreich bei vielen Hautproblemen. Hirner Cosmetic - und Ihre Haut sagt DANKE!
Hohe Tauern Health Aufatmen für Allergiker und Asthmatiker
Stand: Halle 5 Stand G12

     
Internet: http://www.hohe-tauern-health.at
Internet: http://www.splash-camp-krimml.at
Ort: Mittersill
Land: Österreich
Ausstellerinfo: Hohe Tauern Health - Aufatmen für Asthmatiker und Allergiker. Seit Jahren arbeitet die öffentliche Gesundheits-Initiative Hohe Tauern Health gemeinsam mit der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg daran, die erstaunliche Heilkraft der Krimmler Wasserfälle medizinisch zu erforschen. Die daraus entwickelte WASSERFALL-THERAPIE als auch die beteiligten zertifizierten ALLERGIKERHOTELS sind weltweit einzigartige Angebote, die bislang nur in der Nationalparkregion Hohe Tauern zu finden sind. Mehrfache Auszeichnungen sowie die zunehmende Akzeptanz bei Patiententorganisationen, Ärzten und teilweise auch Versicherungsträgern bestätigen den wachsenden Erfolg des Projektes. STUDIEN BEWEISEN DIE WIRKSAMKEIT - Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität Salzburg hat in international richtungsweisenden Studien die Heil-Wirkung des Krimmler Wasserfalls untersucht. Die bedeutendste war eine klinischen Studie mit kontrollierten Parallelgruppen von insgesamt 54 Asthma bronchiale PatientInnen im Alter von acht bis vierzehn Jahren. Die "Wasserfall-Kinder" profitierten nachweislich noch vier Monate später vom Camp und zeigten eine fastvollständige Reduktion ihrer Asthmasymptome, die oft sogar noch weitaus länger anhielt. Die Ergebnisse der Studie erschienen in mehreren internationalen Fachmedien (Journal of Atmospheric Chemistry and Physics, 2012: Characterization of ions at Alpine waterfalls, Journal of Asthma, 2012: Effects of Ionized Waterfall Aerosol on Pediatric Allergic Asthma) und finden als Pionierforschung bereits große Beachtung. Eine weitere im Auftrag der Nationalparkverwaltung durchgeführte Studie mit 60 ProbandInnen zeigte, dass sich am Wasserfall ein Entspannungszustand - ähnlich wie bei Meditation - einstellt und der Wasserfall auch signifikant gegen Heuschnupfen wirkt. Eine 2013 durchgeführte Studie mit Heilstollen und sportlichen Winteraktivitäten soll Hohe Tauern Health zu einem ganzjährigen allergikerfreundlichen Gesundheitsangebot führen. URLAUB MIT MESSBAREM GESUNDHEITS-ERFOLG - Ein Hohe Tauern Health Aufenthalt dauert vom Schnupperaufenthalt bis zur Kur (ab 14 Tage) und umfasst neben dem täglichen Aufenthalt am Krimmler Wasserfall auch ausgewählte Wanderungen mit den Nationalpark-Rangern sowie ein hochwertiges Gesundheits-Zusatzangebot von der Atemschulung über Ernährungsworkshopund geführter Nordic Walking Tour bis zum Allergie-Seminar. Die Partnerbetriebe von Hohe Tauern Health bieten ergänzend universitär zertifizierte, allergikergerechte Zimmer für erholsamen Schlaf. Das Angebot beinhaltet weiters einen zertifizierten Gesundheitserfolg (unterstützende medizinische Untersuchungen), welcher gemeinsam mit regionalen Kooperationsärzten, dem Krankenhaus Mittersill und der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg erstellt wird. SPIEHL UND ABENTEUER BEIM "SPLASH-CAMP-KRIMML"- Für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren mit Allergien der Atemwege wird seit fünf Jahren das"Splash-Camp-Krimml" duchgeführt. Es eröffnet den Teilnehmern eine sanfte, naturnahe Therapiemethode, Spaß, neue Abenteuer und Freundschaften in der herrlichen Landschaft des Nationalparks Hohe Tauern. Geboten wird ein 14-tägiger Aufenthalt in Mehrbettzimmern mit Vollpension, ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, rund um die Uhr medizinische Versorgung und Notfallmanagement, Lungenfunktionstest, Betreuung durch ausgebildete Pädagogen und eine individuelle Erfolgsbeurteilung nach dem Aufenthalt. Je nach Versicherungsträger kann ein Teil davon bei der Krankenkasse zur Refundierung eingereicht werden. Erstmalig werden heuer auch Internationale Asthma Sportspiele mit Jugendlichen aus der ganzen Welt im Oberpinzgau durchgeführt. www.splash-camp-krimml.at. Zusätzliche Informationen finden Sie unter: www.hohe-tauern-health.at
Hotel "Am Kurhaus"
Stand: Halle 5 Stand F4

     
Internet: http://www.am-kurhaus.com
Ort: Bad Schlema
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Wir heißen Sie willkommen im ersten authentischen Ayurveda Center Sachsens im 4-Sterne-Hotel "Am Kurhaus" in Bad Schlema im Westerzgebirge. Wir sind froh, dass wir ein sehr kompetentes Therapeutenteam aus Sri Lanka gewinnen konnten. Unter der Leitung des deutschsprechenden Ayurveda-Spezialisten, Herrn Chandana Gunatilake, bieten wir ayurvedische Behandlungen und Kuren an, die auf einer fünftausend Jahre alten Tradition basieren.
Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein
Stand: Halle 5 Stand E6

     
Internet: http://www.europaeischerhof.at
Ort: Bad Gastein
Land: Österreich
Ausstellerinfo: Ein weltweit einzigartiges Klima! Das Hotel EUROPÄISCHER HOF liegt mit dem Nationalpark Hohe Tauern in einer der schönsten Berglandschaften Europas, sonnig und ruhig im Gasteinertal. Tief im Inneren der Gasteiner Berge existiert ein Klima, das heilt und stärkt. Radon, Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit - diese 3 Faktoren ergeben das weltweit einzigartige Heilklima des Gasteiner Heilstollens, der als das wirkungsvollste Kurmittel bei chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparats, der Atemwege und der Haut gilt. Neben einem kostenfreien Shuttleservice und 1-3 wöchigen Kuren, organisieren wir auch Schnupper-Einfahrten. Zusätzlich entfaltet das Gasteiner Thermalwasser, welches schon seit Jahrhunderten den Ruf besonderer Heilkraft genießt, mit dem Edelgas Radon seine gesundheitsfördernde, bis zu 1 Jahr spürbare Wirkung auf die körpereigene Abwehrkraft. Gesundheit und Wohlbefinden sind Eckpfeiler im Hotel EUROPÄISCHER HOF. Wie kaum eine andere Urlaubsadresse verbindet das ganzjährig geöffnete Haus international anerkannte Gesundheits- und Kurmaßnahmen zur Vorbeugung, Regeneration und Heilung mit dem Komfort eines 5-Sterne-Hotels und einem vielfältigen Wellness-, Sport- und Freizeitangebot. Vom ersten Augenblick an empfängt Sie herzliche Gastlichkeit, Großzügigkeit und Gemütlichkeit. Ihr Mehrwert: * individuell abgestimmte Radon- und Heilbäder im Haus mit Betreuung durch langjährige Ärzte und Therapeuten * alle 111 Wohlfühlzimmer und Suiten (mind. 35 m2) sind großzügig, stilvoll und komplett einheitlich eingerichtet * Kulinarische Genüsse mit Salzburger Spezialitäten und internationalen Gerichten * Vielfältige Aktivmöglichkeiten: direkt am 18-Loch-Golfplatz gelegen, 2 WTA-erprobte Sandtennisplätze, 350 km Wanderwege, Mountainbikestrecken, im Winter 220 km bestens präparierte Abfahrten, Fackelwanderungen, Rodeln u.v.m. Inklusive: Gourmet-Halbpension mit Verwöhnfrühstück vom Buffet, kleiner Nachmittagsjause und 4-Gang-Menü mit Salat- und Käsebuffet (regelmäßig Themenbuffets), Shuttleservice zum Gasteiner Heilstollen, Bahnhof und Liftstationen, Relaxen auf über 5.600m2 in der Wellnessoase "Gasteiner Therme" mit Thermalwasserhallenbad, Saunalandschaft und Beautycenter, Nutzung der Sonnenliegewiese, vielfältiges Sport- und Freizeitprogramm mit dem hauseigenen Sportbetreuer, Obst und Gasteiner Mineralwasser bei Anreise im Zimmer, Begrüßungscocktail und 6-Gang-Galamenü (wöchentlich), Käse- und Weindegustation (wöchentlich), Körperpflegeset in Ihrem Badezimmer, Kuschelbademantel und Frotteeschuhe während Ihres Aufenthalts, WLAN, Parkplätze direkt am Hotel. Hotel EUROPÄISCHER HOF - Körper, Geist und Seele im Einklang!
Hotel Falzeben - Wohlfühlhotel
Stand: Halle 5 Stand G2

     
Internet: http://www.falzeben.com
Ort: Hafling bei Meran
Land: Italien
Ausstellerinfo: Südtiroler Gastfreundschaft von seiner schönsten Seite genießen - hoch über den Dächern von Meran, am Fuße des Ski- und Wanderressorts Meran 2000 bei Hafling, geborgen inmitten zauberhafter "Larchwaldele" Natur, liegt das Wohlfühlhotel Falzeben. Das Wohlfühlhotel Falzeben ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche mit einer Vielfalt von Südtiroler Schmankerln und mediterranen Köstlichkeiten. Gesundheitsbewusste und Genießer kommen gleichsam auf ihre Kosten, ob Olivenöl-, Wein- oder Schnapsverkostungen, Yoga im "Larchwaldele" oder eine Weinbergbesichtigung, weder Körper, Geist noch Seele kommen zu kurz. Im NEUEN Wellness- und Spa-Reich "Barthlmäbrunnen" können Sie nicht nur am Abend dem Sternenhimmel entgegen schwimmen, es werden auch eine Vielzahl von Anwendungen nach Vitalis Dr. Joseph, wie z.Bsp. Alpines Heubad, Haflinger Berglerbad mit Arnika & Johanniskraut, ein Meraner Weinbad mit Wein & Sanddorn, Heupeeling oder Entgiftungsmassagen mit Latschenkiefer & Pino Sylvestris, u.v.m, angeboten. Die Gastgeberfamilie Egger freut sich, Sie verwöhnen zu dürfen. PS: Um erste Urlaubsgefühle zu wecken, besuchen Sie die neue Website unter www.falzeben.com.
Hotel Schnitzer
Stand: Halle 5 Stand F1

     
Internet: http://www.hotel-schnitzer.de
Ort: Bad Wiessee
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Persönlich, herzlich, familiär - so lässt sich das Ambiente unseres familiengeführten Hauses wohl am besten beschreiben. Fühlen Sie sich bei uns wie zuhause und genießen Sie die Zeit für sich und Ihre Lieben. Ein umfangreiches Verwöhnprogramm erwartet Sie in unserem Vitalsalettl, das auch alle Eltern unbesorgt in Anspruch nehmen können. Aktive Abwechslung für die ganze Familie bieten die zahlreichen Freizeitaktivitäten rund um den Tegernsee. Nach Ihrem erlebnisreichen Tag empfangen wir Sie in unserem Restaurant und runden den Abend mit feinsten Gaumenfreuden ab. Freuen Sie sich auf harmonische Tage ganz nach Ihrem Geschmack bei uns im Hotel Schnitzer.
Jentschura International GmbH
Stand: Halle 5 Stand C3

     
Internet: http://www.p-jentschura.de/
Internet: http://www.regenata.de
Ort: Münster
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: P. Jentschura: Produkte und Anwendungen für Gesundheit, Schönheit und Leistungsfähigkeit. Die Jentschura International GmbH mit Hauptsitz in Münster (Nordrhein-Westfalen) ist ein weltweit agierender Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten und Lebensmitteln. Das Portfolio der Marke P. Jentschura umfasst rund 20 Erzeugnisse, die in mehr als 25 Länder exportiert werden. Die Hauptprodukte sind der Hirse-Buchweizen-Brei "MorgenStund’", das mineralstoffreiche pflanzliche Lebensmittel "WurzelKraft", das basisch-mineralische Körperpflegesalz "MeineBase", der vitalisierende "7x7 KräuterTee" sowie das herzhafte "TischleinDeckDich" - die neue Quinoa-Hirse-Mahlzeit mit Gemüse. Das Funktionswäscheprogramm "AlkaWear" komplettiert das Sortiment der Marke P. Jentschura. Das Unternehmen und seine Partner: Rund 100 Mitarbeiter sind für den expandierenden Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, tätig. Die Marke P. Jentschura ist unter anderem "Offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes" (ÖSV), des GIANT-Swiss-Team.ch sowie international erfolgreicher Läufer, Radsportler, Triathleten und Kraftsportler. Zudem ist Jentschura Partner von Europas spektakulärsten Rennrad- und Mountainbike-Etappenrennen, der TOUR- und BIKE-Transalp. Bei verschiedenen Olympischen Spielen und bei der Tour de France waren die Jentschura Produkte angemeldete Lebensmittel. "Jentschura’s Regenata" und die "basischen Anwendungen": Das Unternehmen betreibt darüber hinaus erfolgreich das "Medical Wellness"- Konzept "Jentschura’s Regenata". Die Regenata ist eine ganzheitliche Reinigungs- und Regenerierungskur, die in Hotels in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz angeboten wird. Sie vermittelt einen wertvollen Leitfaden für lange anhaltende Gesundheit und Schönheit. Mit dem Konzept "Basische Anwendungen" präsentiert Jentschura unabhängig von einer "Regenata" Partnerschaft einfach umzusetzende Treatments für das Institut, Day Spas sowie für Kur- und Wellness-Hotels. Die basischen Anwendungen - zum Beispiel in Form einer Salz-Öl-, einer Kräuterstempel- oder einer Bürstenmassage - reinigen sowie pflegen die Haut intensiv und bieten unterschiedliche Facetten, Wohlbefinden und Vitalität positiv zu beeinflussen. Die P. Jentschura Philosophie: Gesundheit ist für viele Menschen das höchste Gut. Doch statt den Körper in all seinen komplexen Stoffwechselabläufen zu unterstützen und zu fördern, wird mit Bewegungsmangel, zivilisatorischer Mangelkost und Stress täglich Raubbau an körperlichen Ressourcen betrieben. Für den Organismus bedeutet dies eine "saure" Belastungsprobe. Denn viele Nahrungs- und Genussmittel, wie Kaffee, Fleisch, Milchspeisen, Süßwaren, Weißmehlprodukte, Nikotin und Alkohol werden zu Säuren verstoffwechselt, die der Körper neutralisieren und ausscheiden muss. Um zu verhindern, dass körpereigene Mineralstoffe kontinuierlich verbraucht und schädliche Säuren als Schlacken in Geweben, Gelenken und Organen abgelagert werden, empfiehlt der renommierte Gesundheitsautor und Unternehmer Dr. h. c. Peter Jentschura, den Organismus mit Basen zu schützen und mit basischer Reinigung und basenbildender Regenerierung aktiv zu unterstützen. So lässt sich eine Fülle von Zivilisationskrankheiten verhindern und zugleich Gesundheit und Schönheit dauerhaft erhalten. Die Produkte der Marke P. Jentschura leisten einen wesentlichen Beitrag zu einem bewussten und erfüllten Leben - zu mehr Wohlbefinden und Vitalität. Sie versorgen den Organismus mit wertvollen Vitalstoffen und befreien von Säuren und Schadstoffen. Die beiden Werke von Peter Jentschura, "Gesundheit durch Entschlackung" und "zivilisatoselos leben", sind internationale Bestseller der Gesundheitsliteratur. Die Akademie für Naturwissenschaften in Moskau würdigte sein Lebenswerk und verlieh ihm am 1.6.2007 die Ehrendoktorwürde im Fachbereich Biomedizin. www.p-jentschura.com
Kneipp- & Vital-Hotel Röther Ambulantes Therapie- und Vitalzentrum
Stand: Halle 5 Stand B4

     
Internet: http://www.bodenseekur.de
Ort: Überlingen/Bodensee
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Auszeit auf der Sonnenseite des Bodensees - Kuren, Fasten und Kraft tanken. Das mit 38 Betten überschaubar große, komfortable und in herrlicher Südhanglage gelegene Kneipp- & Vital-Hotel Röther blickt auf eine lange Tradition zurück. Mehr als 60 Jahre Erfahrung in der individuellen Betreuung von Gästen und Patienten sowie die familiäre Atmosphäre prägen den Stil des Hauses. Klassisches Fasten nach Buchinger, Obst- und Basenfasten, Jentschura´s Basenkur "Regenata" sowie traditionelle Kneippkuren bilden neben einem umfassenden physiotherapeutischen Angebot den Schwerpunkt. LNB Schmerzfreiwochen nach Liebscher & Bracht, Fastenwandern am Bodensee, Stressmanagement, Burn-out-Prophylaxe und Trauma-Therapie sowie ein vielfältiges Bewegungs- und Entspannungsprogramm runden das therapeutische Angebot ab. Das Haus ist zu allen Krankenkassen zugelassen und beihilferechtlich anerkannt. Durchführung ambulanter und stationärer Vorsorge- und Rehabilitationsmaßnahmen. Ärztliche Leitung: Dr. Gregor Dietze, Arzt für Naturheilverfahren, Kur- und Sportmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin, Laktatleistungsdiagnostik. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kur und Touristik Überlingen
Stand: Halle 5 Stand B4

     
Internet: http://www.ueberlingen.de/
Ort: Überlingen
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Überlingen am Bodensee - einfach aufleben. Eingebettet zwischen der hügeligen Landschaft des Linzgaus und dem erfrischendem Wasser des Bodensees liegt die Gesundheitsstadt Überlingen, die auf eine jahrzehntelange Tradition im Kneippen und Fasten zurückblicken kann. Der herrliche Stadtgarten, die kilometerlange blühende Uferpromenade und ein bestens beschildertes Netz aus Rad- und Wanderwegen bieten vielfältige Möglichkeiten sich in der Natur zu bewegen. Abgerundet wird das Angebot durch eine Halbmarathonstrecke, auf der die Läufer mit traumhaften Blicken über den Bodensee belohnt werden. Die ganzheitliche Naturheilkunde von Pfarrer Sebastian Kneipp, die auf den fünf Säulen Wasser, Bewegung, Ernährung, Heilpflanzen und Ordnung basiert, gehört zu den Grundpfeilern des Überlinger Kurangebots. Bereits seit 1955 trägt Überlingen den Titel Kneippheilbad und wurde 2006 in die Liga der "Kneipp Premium Class" aufgenommen. Darüber hinaus liegt ein Schwerpunkt in Überlingen auf dem Fasten. Neben dem klassischen Heilfasten nach Dr. Otto Buchinger werden auch weitere Fastenkuren wie die F.X. Mayr-Kur oder Jentschura’s Basenfasten angeboten. Das Angebot an Klinken und Kurhotels in Überlingen ist umfangreich und vielseitig. Mit einer orthopädischen und internistischen Vor- und Nachsorgeklinik wird neben der Prävention auch die Rehabilitation in Überlingen großgeschrieben. Ergänzt wird das Überlinger Kurangebot durch zahlreiche Wellness- und Wohlfühlangebote. Die Bodensee-Therme direkt am Seeufer lädt zum Entspannen und Genießen im warmen Thermalwasser ein. Ein Besuch der großzügigen Saunalandschaft stärkt das Immunsystem und bringt neue Energie für den Alltag.
Kur- und Sporthotel Winkler
Stand: Halle 5 Stand E1

      
Internet: http://hotel-winkler.com
Ort: Bad Hofgastein
Land: Österreich
Ausstellerinfo: Unser ruhig gelegenes Kur- und Sporthotel bietet gemütliche, liebevoll eingerichtete Zimmer mit Bad oder Dusche/WC, Kabel-TV und Balkon sowie Köstlichkeiten zum Schlemmen und Genießen. Besonders hervorheben möchten wir gerne unsere gut ausgestattete Therapiestation wo ausschließlich fachlich ausgebildete Therapeuten um Ihre Gesundheit bemüht sind. Alle Arten von Heilmassagen, Radon-Thermalwannenbäder, Unterwassertherapien, Moorpackungen, Heilgymnastik und Inhalation gehören zu den umfangreichen Kur- und Gesundheitsangeboten. Für klassische Bäderkuren bieten wir Pauschalen an, welche gerne individuell abgeändert werden können. Unser Hotel im Zentrum von Bad Hofgastein ist ideal als Ausgangspunkt für eine perfekte Kombination aus Erholungs- und Gesundheitsurlaub. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand auf der Intersana.
Landhaus Hubertus 4 und 5 Sterne Ferienwohnung
Stand: Halle 5 Stand J19

     
Internet: http://www.landhaus-hubertus.info
Internet: http://www.fasten-isarwinkel.de
Ort: Bad Tölz
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Tanken Sie Ruhe und Kraft, nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und lassen Sie sich in einer unserer 4- bzw. 5-Sterne-Ferienwohnungen im Landhaus Hubertus verwöhnen. Mit unseren umfangreichen Angeboten für einen Gesundheits- und Aktivurlaub können Sie bei speziellen Wanderungen und Radtouren die außergewöhnliche Berg- und Seenlandschaft des Isarwinkels in vollen Zügen genießen. Hierzu bieten wir unseren Gästen die beiden Arrangements „Basenfasten nach Wacker“ und „Fasten nach Buchinger“: Das Basenfasten bzw. die Basenkur, ist die sanfteste Art des Fastens und eine 100 Prozent alltagstaugliche Methode zum Entgiften, Entsäuern und Entschlacken. Der Vorteil dieser besonderen Fastenart: Ihr Stoffwechsel arbeitet unverändert weiter, aber die Belastungsfaktoren - durch tierische Lebensmittel, Koffein, Alkohol und Stress - fallen weg. Fasten nach Buchinger bedeutet, für die Zeit des Fastens nur flüssige Nahrung in Form von Säften, Tees und Brühen zu sich zu nehmen. Neben der Anregung der Selbstheilungskräfte des Körpers wird vor allem zügig Gewicht reduziert. Mit unserer fachkundigen und umfassenden Betreuung werden Sie sich selbst auf positive Art ganz neu erleben. Auch das breitgefächerte Kultur- und Freizeitangebot in Bad Tölz lässt keine Wünsche offen. Von Veranstaltungen wie den Tölzer Rosentagen und dem Käsefestival über den bekannten Weihnachtsmarkt oder den Ostermarkt bis zu den Konzerten des weltberühmten Tölzer Knabenchors ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Ein weitläufiges Rad- und Wanderwegenetz rundet das Angebot in und um Bad Tölz gelungen ab und bei einem Bummel durch die historische Marktstraße wird einkaufen zum Erlebnis.
Landhaus Theresa 4 und 5 Sterne Ferienwohnungen
Stand: Halle 5 Stand J19

      
Internet: http://www.landhaus-theresa.de
Ort: Bad Tölz
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Wohnen in der grünen Oase von Bad Tölz! Genießen Sie den Charme unserer liebevoll mit Antiquitäten sowie exclusiven Bädern, individuellen Küchenzeilen und Kachelöfen ausgestatteten Landhaus-Suiten mit besonderer Note. Im Landhaus Theresa, dem ersten BARRIEREFREIEN Landhaus, stehen nun insgesamt fünf Suiten mit Süd- und Westbalkonen und zwei Apartments mit Südterrasse zur Auswahl. Wir verwöhnen unsere Gäste auf Wunsch gerne mit unserem Hotelservice sowie einem individuellen Frühstück mit regionalen und hausgemachten Produkten und servieren wahlweise auch ein gesundes basisches Frühstück. Wer sich für eine der Gesundheitswochen mit einer Basenkur oder Buchingerfasten entscheidet, wird neben dem exclusiven Wohnambiente und der fachkundigen Beratung und Anleitung auch die traumhafte Landschaft des Isarwinkels bei einer der vielen Wanderungen schätzen. Zur vollkommenen Entspannung lädt dann unser neuer Wellnessbereich mit Bio-Sauna und Hydrosoft-Infrarotkabine ein und bei kosmetischen Anwendungen oder Massagen rückt der Alltag in weite Ferne.
merpur - mein Hautfreund
Stand: Halle 5 Stand B19

     
Internet: http://www.merpur.com
Ort: Friedberg
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: "merpur Hautfreund" ist hautfreundlich und ph-neutral (ohne Alkohol)! Das Produkt ist frei von schädlichen Schwermetallen. Alle Ausgangsstoffe sind frei von toxischen Belastungen. Kein Auftreten von mikrobielle Resistenzen! Ein Mittel für alle möglichen Anwendungen: wenn Gefahr einer Infektion durch Bakterien, Keime, Sporen, Viren oder Pilzen besteht, ist Desinfektion von Körperteilen notwendig. "merpur" bekämpft die Schadorganismen, ohne Körpergewebe zu beeinflussen, auch gegen Insektenstiche - dermatologisch getestet mit dem Ergebnis : "sehr gut" ! Weitere Informationen geben wir Ihnen gern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Naturheilpraxis Anna Harder
Stand: Halle 5 Stand K20

      
Internet:
Ort: Leopoldshöhe
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Naturheilpraxis Anna Harder mit über 30 Jahren medizinischer Berufserfahrung in verschiedsten Gebieten wie Ernährungs- und Lebensberatung, Umweltmedizin, Reflextherapie, Musiktherapie, Qi Gong und vieles mehr. Qi Gong Reisen in die Türkei.Gerne berate ich Sie am Stand genauer. Sie erreichen mich unter: 05202 / 995072.
Naturkosmetik und Permanent Make-up Monika und Thorsten Kürzeder Brillenkunstwerk
Stand: Halle F6 Stand Z2

     
Internet: http://www.brillenkunstwerk.de
Internet: http://www.monika-kosmetik.de
Ort: Bobingen
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Wir, das sind: Thorsten Kürzeder Augenoptiker, Brillendesigner, Visagist und Permanent- Make Up Stylist, seine Frau Monika Kürzeder langjährige Dr. Hauschka Naturkosmetikerin und ihre Tochter Alexandra Sprenger, die seit 2011 Meisterin im Augenoptikerhandwerk ist eröffneten in Bobingen ihr Brillenfachgeschäft mit dem Namen Brillenkunstwerk sowie ein Naturkosmetikstudio für Dr. Hauschka Naturkosmetik und natürliches Permanent Make Up. In unserem Sonnenbrillenstore Route 66 finden Sie trendige, sportliche, moderne und ausgefallene Sonnenbrillen für jede Gelegenheit. In unserem Optikshop mit angeschlossener Gartenlounge zeigen wir Ihnen nach einem ausführlichen Beratungsgespräch die "eine" einzigartige Brille für Sie. Mit sieben eigenen Kollektionen, die wir für unsere Kunden ganz individuell entwerfen und mit den besten Top Designermarken weltweit lassen wir keine Wünsche offen. Wir fertigen Brillen individuell nach Maß. Natürliches Permanent Make up ist der Schlüssel für gutes Aussehen. Thorsten Kürzeder Permanent Make up Stylist und Visagist und seine Tochter Alexandra Sprenger arbeiten ganz nach dem Motto: Das Beste Permanent Make up ist das, das man nicht sofort als solches erkennt. Monika Kürzeder ist seit über 20 Jahren Dr. Hauschka Naturkosmetikerin, berät und behandelt ihre Kunden auf eine einzigartige Weise (nach der Natur).
NuSkin Vertrieb Erika Demharter
Stand: Halle 5 Stand K11

     
Internet: http://www.galvanic-biolifting.de
Ort: Wertingen
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Was glauben Sie: Liegt es an unseren Genen, wie wir älter werden? Die Wahrheit ist, daß die Genexpression,die für den Alterungsprozess zuständig ist, beeinflusst und auf einen jugendlicheren Zustand zurückgesetzt werden kann! Das sind die Forschungsergebnisse von NuSkin, mit eigener Gendatenbank, 75 fest angestellten Wissenschaftlern und über 150 Mitarbeitern an den renommiertesten Universitäten weltweit. Die ageLoc-Wissenschaft ist die Grundlage unserer Produkte für innen und außen: Wir behandeln nicht die Symptome, sondern die Ursachen, und zwar von Kopf bis Fuß. Ageloc Galvanic Spa schleust mit Hilfe von galvanischem Feinstrom ionisierte ageLoc-Produkte ein, die das Hautbild verfeinern, straffen und Schutz gegen Freie Radikale bilden. Das ageLoc Galvanic Body Trio mit pulsierendem galvanischen Strom ist das innovativste Körperpflegesystem, das mit den dazugehörigen ageLoc-Produkten den Körper schlanker, glatter und straffer pflegt. AgeLoc von Innen: ageLoc R2 Tag fördert die Gesundheit und die Vitalität des Herzens, der Muskeln, der Gehirnzellen und der Libido. Und dazu -einzigartig in der Mitochondrienforschung- AgeLoc R2 Nacht, das den natürlichen Schutz- und Reinigungsprozeß der Zellen unterstützt. Mitochondrien sind die Kraftwerke unserer Zellen, sie verwandeln Nahrung in Energie. Viele Symptome unseres Körpers, die dem Alter zugeschrieben werden, beruhen auf Fehlfunktionen von Mitochondrien. Wir bieten ein Gesamtkonzept: Länger jung auszusehen und gesund älter zu werden! Gerne beantworten wir Ihre Fragen, auch unseren Vertrieb betreffend, unter der angegebenen Mailadresse und an unserem Stand auf der Intersana 2013. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihren Besuch!
NuSkin Vertrieb Veronika Lange
Stand: Halle 5 Stand K11

     
Internet: http://www.cellulite-koerpermaus.de
Internet: http://www.manuellesfacelifting.nsedreams.com
Ort: Stuttgart
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Revolution für Haut und Körper - Endlich kann der Traum der Menschheit die Jugend, Schönheit, Attraktivität und vor allem Vitalität bis ins hohe Alter wahr werden. Hier geht es um einzigartige Produkte aus exklusiver Forschung. Dank der ageloc-Wissenschaft ist NuSkin das einzige Unternehmen weltweit, das Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an die Hand gibt, für sofort sichtbare und fühlbare Verjüngung in alle relevanten Bereichen. Im Falle der Hautpflege erreichen wir mit unserem einzigartigen Galvanic Spa die Zellebene und nicht nur die oberen Hautschichten. Während einer Behandlungszeit von 5 Minuten wird die Haut entgiftet, ernährt und gepflegt. Jeder hat nach der ersten Anwendung ein sichtbares und spürbares Ergebnis. Die Haut strafft sich, die Poren sind deutlich verkleinert, man sieht sofort frischer und jünger aus, ganz egal wie jung oder alt man ist. Ganz erstaunliche Ergebnisse haben wir auch mit unserem Galvanic Body Spa. Hier wird die Fettverbrennung direkt an der Fettzelle aktiviert. Immer mehr junge Frauen haben ein Cellulite-Problem und wir haben eine grandiose Lösung dafür. Auch hier gibt es eine enorme Nachfrage - ein ständig wachsender Markt. Der Anti Aging Markt hat in den letzten Jahren ein ständiges Wachstum verzeichnet und die Prognose ist steigend. Für unternehmerisch denkenden Menschen, auch als 2. Standbein, sicher eine interessante Geschäftsmöglichkeit. Weitere Infos am Stand Halle 5 K 11 in der Halle 5.
Parfümerie Susanne Ismar Kosmetikstudio
Stand: Halle 5 Stand A9

      
Internet: http://www.susanne-ismar.de
Ort: Steinheim
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Dekorative und Pflegende Kosmetik, Parfüme, Micro Terra, Ayurvedischer Kajal, Permanent Lip-, Eyeliner, Camouflage, original Erde Mineralpulver, pflegende Lippenstifte, Hyaluroncremes und - serum, Eyetip, langanhaltender Lidschatten, Glimmer, Glitter und vieles mehr rund um die Schönheit.
Soleil de Provence
Stand: Halle 5 Stand M14

     
Internet: http://soleil-de-provence.de
Ort: Euerbach
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Wir haben für Sie etwas Besonderes: Natürliche Pflegeprodukte aus Südfrankreich und Syrien, die für Ihre Haut und Ihre Sinne eine Wohltat sind. Unsere hochwertigen, rein pflanzlichen Seifen, die direkt in der Provence in Handarbeit hergestellt werden, wirken rückfettend und überaus pflegend für die Haut. Sie finden die unterschiedlichsten Variationen in Duft, Form und Farbe. Lernen Sie darüber hinaus unsere natürlichen Produkte aus der Stadt Aleppo in Syrien kennen, wo bereits vor mehr als tausend Jahren ursprünglich die Seifenherstellung begann. Die echte Aleppo-Seife besteht aus Olivenöl und Lorbeerbeerenöl. Sie pflegt sanft, selbst sehr empfindliche Haut. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen diese außergewöhnliche Seife auch in zertifizierter BIO-Qualität bieten können. Da unsere Seifen trocken liegen sollten, finden Sie bei uns auch die passenden Seifenschalen, außerdem natürliche Raumdüfte und Körperpflege. Lassen Sie sich begeistern von dem herrlichen Duft und der hohen Qualität unserer natürlichen Produkte! Wir freuen uns auf Sie!
Sport- und Wellness Resort Quellenhof 4 Sterne deluxe
Stand: Halle 5 Stand E11

     
Internet: http://www.quellenhof.it
Ort: St. Martin bei Meran
Land: Italien
Ausstellerinfo: Südtirols größtes Wellness-, Sport & Freizeitparadies. Wenige Kilometer von der Kurstadt Meran entfernt, eingebettet zwischen Wiesen und Wälder, erstreckt sich unser feines Urlaubsparadies über 5 Hotels auf 4 Sterne und 5 Sterne Niveau und bietet eine magische Urlaubsvielfalt der ganz besonderen Art. HIGHLIGHTS IM QUELLENHOF: * 8000m² Wellness & Spa: getrennte Bereiche für Ruhesuchende und Familien (einziges Hotel in Südtirol mit dieser großen und getrennten Vielfalt an Wellnessmöglichkeiten) * Wasserwelten mit 7 Pools, Schwimmteich und Ruhepark, Salzwelten mit Solebecken, Solegrotte & Salounge, 3 Sauna-Oasen mit insgesamt 19 Saunen und Ladysauna * eigener 4 Loch-Golfplatz mit PGA-Schule und 18 Loch-Golfplatz (5 min.) * 8 Tennisplätze und Tennis Academy * neue Reithalle mit Koppel und 20 Schulpferden * 2 große und bestens ausgestattete Fitnessräume mit Betreuung, umfangreichem Aktivprogramm und vielen Workouts * 60 Top Bikes von Cube, sportliche E-Bikes (Cube Epo) zum Verleih * Kinderclub mit ganztägiger, professioneller Betreuung und vielen tollen Angeboten * Rad- & Wanderweg "Meran - St. Leonhard" direkt am Haus, dem schönen Passerfluss entlang - Gerne stellen wir Ihnen alles persönlich vor und freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand! MEDICAL CENTER: Das Team des Medical Center Quellenhof unter der ärztlichen Leitung von Dr. Christian M. Raffeiner hat sich auf den zukunftsweisenden Weg der VORSORGEMEDIZIN spezialisiert. Viel Einfühlungsvermögen und Zeit, sowie modernste Technik werden eingesetzt, um den aktuellen Gesundheitszustand zu überprüfen, eventuelle gesundheitliche Risiken aufzudecken und die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Dabei halten sich die individuell erstellten Vorsorgeprogramme streng an die Richtlinien, die verschiedene internationale Fachgesellschaften erstellt haben. Weitere Schwerpunkte im Medical Center: Ernährungsmedizin, Proktologie, Endoskopie und Angiologie. Zu einer hohen Lebensqualität gehört neben der körperlichen und geistigen Gesundheit auch ein hohes Maß an körperlichem Wohlbefinden. Auch dafür möchte das Medical Center sorgen. Zusätzlich zu den Anwendungen im "Quellenhof Spa" werden ÄSTHETISCHE BEHANDLUNGEN angeboten, damit man sich nicht nur jünger fühlt, sondern auch jünger aussieht. Neu im Medical Center: Rückenschule und Spezialmassagen zu Heilzwecken.
System Kosmetik Hautnah
Stand: Halle 5 Stand E17

      
Internet: http://www.systemkosmetik-hautnah.de/
Ort: Friedberg
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Wir haben uns auf folgende Gebiete spezialisiert: Permanent Make-up, Langzeitepilation mit ELOS- Pitanga, Vitallaser Behandlungen, Männerkosmetik, Naildesign, Naturnagelverstärkung, Ultraschallbehandlungen, Biolifting, Asiatische Kräuterschälungen, Körperbehandlungen. Unser Institut arbeitet unter dem Motto: Vollendete Harmonie aus einer Hand. Dazu gehören eine Individuelle Beratung und Behandlung in entspannter und angenehmer Atmosphäre, verknüpft mit modernster High-Tech-Kosmetik. Systemkosmetik-Hautnah bietet eine Vielzahl verschiedener Beauty und Wellness Angebote, welche gezielt auf Entspannung und die Verbesserung des Hautzustandes ausgerichtet sind. In unserem Sortiment aus ausgewählten Kosmetiklinien unter anderem: ! QMS, Maria Galland und ENVIRON bieten wir exklusive Wirkstoffbehandlungen für jeden Haut- und Kundentyp. Zudem erhalten sie bei uns eine Auswahl an Schmuck und aktueller Kleidung, der Saison. Unser Slogan lautet: Pflege ist Schönheit, die unter die Haut geht!
TopBodyService
Stand: Halle 5 Stand B8

     
Internet: http://www.sl.topbody-service.de
Ort: Königsbrunn
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: Bei unserem Unternehmen handelt es sich, um Produkte der Nahrungsergänzung (Gesunden Ernährung), die nicht frei käuflich im Handel zu erwerben sind, da die persönliche Beratung und Betreuung im Hauptfokus steht. Die Firma ist seit 33 Jahren in 88 Ländern tätig. Derzeitiger Hauptsponsor und Firmenvertreter lautet Christiano Ronaldo. Der Hersteller bietet eine Gesunde Ernährung ( Innere Ernährung) für Kinder, Sportler, Diabetiker, und Generation 50 Plus und jedermann an. Bei dieser besonderen Ernährung kann je nach Wunsch, das Gewicht gehalten,reduziert oder aufgebaut werden. Unter anderem dient es dazu den tgl Nährstoffhaushalt auszugleichen. Da auch die Äußere Ernährung sprich Wellness und Beauty eine besondere Rolle im Leben spielen, bietet die Firma ebenfalls Produkte auf rein pflanzlicher Basis an. Unsere Standpräsentation soll zur Aufklärung eines aktiven und gesunden Lebensstils beitragen, das sowohl die Innere sowie auch die Äußere Ernährung betrifft. Dabei bieten wir eine kurze Körperfettmessananalyse an. Als kleine Attraktion werden Gewinnspiele für Groß und Klein geplant, bei denen man sich für eine große Inner- Scan Analyse qualifizieren kann. Außerdem werden kleine Beautyproduktproben angeboten.
Tourismusverband Osttirol
Stand: Halle 5 Stand D1

     
Internet: http://www.osttirol.com/
Ort: Lienz
Land: Österreich
Ausstellerinfo: Gesunder Urlaub, Wellness und heimische Schmankerln... Genießer finden in Osttirol genau das Richtige! Dort, wo sich die höchsten Berge Österreichs befinden und es die Sonne mit den Menschen gut meint, liegt eine der schönsten Naturlandschaften der Alpen: Osttirol ist ein Geheimtipp für alle, die im Urlaub neu auftanken möchten. Dank seines mediterranen Einflusses der Alpensüdseite mit überdurchschnittlich vielen Sonnentagen im Jahr, ist Osttirol eine wahre Klimaoase für Körper, Geist und Seele. Die reine Bergluft, das glasklare Wasser sowie die einzigartige Natur- und Kulturlandschaft Osttirols bilden die Grundlage eines erholsamen Urlaubs in einer noch intakten Natur inmitten der Lienzer Dolomiten und des Nationalparks Hohe Tauern. Nach einer schönen Wanderung heißt es eintauchen in wohlig warme Wohlfühlwelten und ein gesundes Schwitzbad in Kräuter-, Dampf- und Finnen-Sauna erleben. Wellness hat in Osttirol viele gesunde Wurzeln: Latschenkiefer, auch "Bergsegen" genannt, kommt erfolgreich in Form von Ölbädern, Inhalationen, Aromaöl- und Fußreflexzonen-Massagen zur Anwendung. Auch Milch, Honig, Heilerde und Bergheu sind die Zutaten für nachhaltiges Wohlbefinden. Erholung von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang - wer seinen Natururlaub mit gesunden Köstlichkeiten und einer wohligen Auszeit kombiniert, ist im Gesundheits-Bauernhof oder Wellness-Hotel gut aufgehoben, die auf den gesunden Traditionen Osttirols aufbauen und zusätzliche Therapien anbieten. Noch ursprünglicher ist da nur noch das denkmalgeschützte "Aigner Badl" aus dem Jahr 1772. Die Calcium-Sulfat-Mineral-Heilquelle des historischen Bauernbades tut besonders bei Gelenkschmerzen, Rheuma und Ischias gut. Zum Rundum-Wohlbefinden tragen allerorts auch die kulinarischen Gaumenfreuden Osttirols bei, die von den Bauern mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Und nach dem Genuss der heimischen Köstlichkeiten gönnt man sich einen selbst gebrannten Osttiroler Pregler, der Körper, Geist und Seele reinigt.
Tourismusverband Tannheimer Tal
Stand: Halle 5 Stand G5

     
Internet: http://www.tannheimertal.com/
Ort: Tannheim
Land: Österreich
Ausstellerinfo: Das Tannheimer Tal, an der Grenze zum deutschen Allgäu gelegen, bietet alle Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Urlaub - für jedes Alter und zu jeder Jahreszeit. Das Tiroler Hochtal mit seinen sechs Orten liegt auf 1.100 Metern Höhe, der höchste Berg, die Lailachspitze, ragt mit 2.274 Metern in den Himmel. Alle Sportmöglichkeiten rund um den Berg bieten sich daher an, und das in allen Schwierigkeitsgraden: Rennradfahren oder Mountainbiken, Skifahren oder Snowboarden, Wandern oder Klettern, Gleitschirmfliegen oder Ballonfahren. Auch Familien sind im Tannheimer Tal bestens aufgehoben: Ein überdurchschnittliches Freizeitangebot, geprüfte Kinderbetreuung sowie eine besondere Kennzeichnung für familienfreundliche Unterkünfte erheben das Tal in den Kreis der "Tiroler Familiennester". Das Tannheimer Tal ist mehrfach ausgezeichnet als beliebteste Wanderdestination Österreichs. Kein Wunder, marschiert man dort auf drei verschiedenen Ebenen: Von leichteren Spaziergängen im Tal über mittelschwere Touren auf Höhenwegen bis hin zu alpinen Gipfelerlebnissen rund um mehrere Zweitausender - das Tiroler Hochtal bietet Wanderungen für jedes Alter, jeden Geschmack und jede Könnensstufe.
USP-Corporation - Emmi-Dent
Stand: Halle 5 Stand D3

     
Internet: http://www.usp-corporation.de
Internet: http://www.usp-corporation.com
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Ausstellerinfo: USP-Corporation zeigt Ihnen die REVOLUTION in der Zahn- und Hautpflege! Innovativ und anders als die "Anderen" bieten wir einem kontinuierlich wachsenden Kundenkreis unsere Dienstleistungen im Direktvertrieb an. Zu unseren Kunden zählen wir namhafte Unternehmen. Sie alle schätzen unsere kompetente und individuelle Beratung und Vermittlung. Wir haben die Ideen, wie Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter fördern und an sich binden. ZAHNGESUNDHEIT: Ultraschallzahnbürste: Emmi-Dental-Professional. Anders als beim Zähneputzen mit manuellen, elektrischen oder Schallzahnbürsten sind die Zähne durch die bewegungslose Zahnreinigung mit Ultraschall extrem glatt. Durch die Glattheit der Zähne können für ca. 12 Stunden keine Bakterien an den Zähnen haften bleiben. Ohne Bakterien können sich kein Biofilm (Plaque) und kein Zahnstein bilden. Bei regelmäßiger und korrekter Anwendung der Ultraschall-Zahnreinigung mit Emmi-dental Professional / Emmi-dent 6 Professional werden Entzündungen auf und im Zahnfleisch vermieden, da der Ultraschall Bakterien vernichtet. Bei der Ultraschall-Zahnreinigung mit Emmi-dental Professional / Emmi-dent 6 Professional werden auch die Zahnfleischtaschen gereinigt. Seit 1953 wurden eine Vielzahl von wissenschaftlichen Untersuchungen und Studien durchgeführt, die den Nachweis erbrachten, dass Ultraschall Bakterien zerstört. Durch die Vernichtung von Bakterien können akute Entzündungen am und im Zahnfleisch geheilt werden, die Neubildung von Entzündungen kann so verhindert werden. Der Ultraschall fördert die Durchblutung des Zahnfleisches signifikant und setzt körpereigene Energien frei. Das Ergebnis ist eine Regeneration des Zahnfleisches und eine Vermeidung von Zahnfleischrückgang. Die parodontale Erhaltungstherapie durch die Ultraschall - Zahnreinigung mit Emmi-dental Professional wurde klinisch getestet. JETZT NEU: Emmi-Pet: Gesunde Zähne - Gesunder Hund: ein Leben lang. Prophylaxe ist der beste Schutz. Bereits im Alter von ca. 2 Jahren zeigen 80% der Hunde erste Anzeichen einer Zahnerkrankung auf. Durch die neuentwickelte Ultraschallzahnbürste von Emmi können Sie wirkungsvoll den Zahnbelag entfernen und treffen Vorsorge gegen: - Parodontitis - chronische Maulhöhlenerkrankungen - Maulgeruch - Schäden an den inneren Organen wie Herz, Nieren und Gelenken - ein teure und risikoreiche Narkose beim Tierarzt kann vermieden werden. Ihr Hund wird es Ihnen danken mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch. BEAUTY – KOSMETIK – WELLNESS: Ultraschall-Hautpflege: Emmi-Skin-Professional. Emmi-skin Professional ist die neueste, wirkungsvollste Art und Weise der Gesichts- und Hautpflege. Sie ist nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von deutschen Ingenieuren entwickelt worden und nutzt die Eigenschaften moderner Ultraschalltechnologie. Dabei dringen die Ultraschallwellen bis tief in die Poren ohne jeden mechanischen Druck und ohne jede mechanische Reibung.Eine ausgesprochen sanfte und angenehme Mikromassage der Haut, die auch bei sehr empfindlicher Haut bedenkenlos angewendet werden kann. Die Ultraschallbehandlung führt zu einer deutlichen Verbesserung des pH-Wertes. Dadurch werden Stoffwechselvorgänge wieder angeregt und normalisiert, die Kollagensynthese findet wieder ausreichend statt, das Gewebe wird von innen heraus gestrafft und sieht deutlich gesünder aus. Die Verwendung einer ausgesuchten Collagencreme verstärkt die Wirkung noch und erzielt einen anhaltenden Erfolg. Der positive Effekt der Ultraschallbehandlung beruht u.a. auf der Förderung der "Entlymphung", der positiven Beeinflussung der Durchblutung, da Wirkstoffe bis in die untersten Hautschichten transportiert werden. Die Mikromassage wirkt gewebelockernd und regt zusätzlich den basalen Stoffwechsel an.
Wellness Hotel Engel
Stand: Halle 5 Stand K1

     
Internet: http://www.hotelengel.com
Ort: Schluderns Bozen Südtirol
Land: Italien
Ausstellerinfo: Das "Erlebnishotel Engel" lädt Sie ein, um Ihren Urlaub auf ganz unterschiedliche Art uns Weise leben. Wir bieten Ihnen nämlich etwas einzigartiges, einen unvergesslichen Aufenthalt in Südtirol. Erleben steht für entdecken. Und bei uns haben Sie die Möglichkeit die Region auf eine ganz besonderen Art zu erkunden. Mit dieser Einstellung haben wir für Sie spezielle Urlaubspakete entwickelt. Wir möchten Ihnen nämlich die Möglichkeit geben den facettenreichen Vinschgau in jeder Hinsicht näher kennenzulernen. Auf der Intersana bieten wir Ihnen noch die Weltneuheit "TriPollar RF - Technologie" für Hautstraffung, Körperformung, gegen Cellulite und lokale Fettreduktion. Gerne informieren wir Sie an unserem Stand in Halle 5.
Auszeit vom Alltag - Lassen Sie sich doch mal verwöhnen!

Die schönsten Ferienregionen und Hotels locken mit traumhaften Angeboten - Maßgeschneiderte Urlaubsangebote für jeden Anspruch und Geldbeutel!
Ob kurzes Spa-Wochenende in traumhaften Thermenlandschaften, ein Wellness-Wochenende in ausgewählten Hotels oder individuelle Therapie- und Wellness-Angebote.

Das finden Sie auf keiner Reisemesse.
Hier werden Sie von Gesundheits- und Urlaubsexperten beraten. An vielen Ständen finden Sie Therapeuten und Ärzte als Ansprechpartner für Ihren maßgeschneiderten Urlaub.

Vom kleinen familiären Hotel bis hin zum Luxusresort: Kein Wunsch bleibt offen - Beauty- und Wellnessangebote - Genußvolle und gesunde Ernährung in Biohotels - Trainieren und Regenerieren - Sport und Erholung - Wohlfühloasen - Gesundheitliche Prävention - Moorbäder - Bewegungstherapien - Entspannung in Badelandschaften - Kuren und Urlauben - Kneipp- und Schrothkur - und vieles, vieles mehr!

Intersana - Die führende Gesundheitsmesse für Menschen jeden Alters!

Die Aussteller sind online und werden täglich bis zur Messe aktualisiert - siehe Button "Aussteller".
Nach oben scrollen