Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite beantworten wir häufig gestellte Fragen – Reinschauen lohnt sich!
Für Fragen rund um die Themen Hygienekonzept, Anreise und Services auf dem Messegelände beachten Sie bitte die Liste der häufig gestellten Fragen auf der Website des Veranstalters (Messe Augsburg).
Aussteller-Fragen
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Wie kann ich mich anmelden?
Zur Anmeldung können Sie das Aussteller-Serviceportal nutzen oder wenden Sie sich an unseren Vertriebsteam.
Bald geht es hier zum Aussteller-Serviceportal, dieses wird zeitnah freigeschalten. Für Teilnahmemöglichkeiten und individuelle Angebote wenden Sie sich bitte an Anita Gerhard - anita.gerhard@messeaugsburg.de.
Kontakt
Ich hätte gerne ein unverbindliches Angebot für einen Stand.
Für ein unverbindliches Angebot treten Sie direkt in Kontakt mit unsererm Vertriebsteam und lassen sich beraten.
Wie kann ich Aussteller- und Parkausweis bestellen?
Sie können alle Bestellungen rund um die Messe im Aussteller-Serviceportal tätigen.
Welche Fristen gibt es?
Es gibt keinen offiziellen Anmeldeschluss zur Messe. Die Bestellfristen für Ihre Service-Bestellungen finden Sie im Aussteller-Serviceportal.
Wie kann ich meinen Stand noch besser vermarkten?
Alle Informationen rund um Anzeigen im Messe-Magazin oder kostenfreie Werbemittel zur Vermarktung Ihrer Messeteilnahmen finden Sie im Bereich Planung und Vermarktung.
Was beinhaltet die obligatorische Marketingpauschale?
Diese Pauschale beinhaltet unter anderem eine Print-Anzeige im intersana Messe Magazin (92 x 50 mm BxH), eine einjährige Internetpräsenz im Ausstellerverzeichnis auf unserer Messewebseite intersana.de, sowie die Zusendung von Plakaten und Flyern und die allgemeine Hallenbewachung.
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Sie haben eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist, oder eine Anregung für uns? Dann kontaktieren Sie uns gerne.